Epic Mickey - Warren Spector würde gerne eine HD-Version machen

Warren Spector von dem Entwicklerstudio Junction Point würde gerne eine HD-Version des Action-Adventures Epic Mickey machen. Diese würde dann wohl für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

von Andre Linken,
27.03.2012 12:43 Uhr

Womöglich erscheint Disney Micky Epic bald auch für PS3 und Xbox 360.Womöglich erscheint Disney Micky Epic bald auch für PS3 und Xbox 360.

Erst in der vergangenen Woche kündigten der Publisher Disney Interactive und das Team von Junction Point mit Disney Micky Epic - Die Macht der 2 ein neues Action-Adventure mit Disney bekanntem Nagetier an. Doch die Entwickler haben mit dem Vorgänger noch nicht ganz abgeschlossen - zumindest nicht der Firmenchef Warren Spector.

Wie Spector in einem Interview mit dem Magazin GameInformer erklärte, würde er sehr gerne eine HD-Version von Disney Micky Epic machen, die dann für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen würde. Es wäre seiner Meinung toll, wenn die Leute,sehen könnten die die Story ihren Anfang genommen hat. Aber es stecken wohl auch finanzielle Überlegungen hinter diesen Plänen.

»Wir haben mehrere Millionen Exemplar von Disney Micky Epic alleine für die Wii verkauft - und das mit der Wii war großartig. Es war der perfekte Weg, um Mickey als einen Heldencharakter für Videospieler wiedereinzuführen.«

Allerdings liegt bisher noch keine offizielle Bestätigung einer Umsetzung von Disney Micky Epic für die PlayStation 3 und die Xbox 360 vor. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Disney Micky Epic Wii ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.