Evolve - Patch 5.0 mit kostenloser Bonus-Map und mehr

Evolve wurde diese Woche nicht nur um einen neuen DLC-Jäger namens Jack erweitert, es gab auch eine neue Arena-Map und Anpassungen bei der Balance und beim Matchmaking.

von Christian Fritz Schneider,
14.08.2015 14:22 Uhr

Evolve wurde mit Update 5.0 um viele Balance-Anpassungen und eine neue, kostenlose Arena-Map erweitert.Evolve wurde mit Update 5.0 um viele Balance-Anpassungen und eine neue, kostenlose Arena-Map erweitert.

Das Team-Actionspiel Evolve wurde diese Woche mit dem Update 5.0 um neue Inhalte und Verbesserungen erweitert. Mit der »Mördergrube« gibt es eine neu Map für den Arena-Modus und anders als der rund fünf Euro teure, ebenfalls neue DLC-Jäger Jack, ist die Karte kostenlos für alle Spieler zu haben. Auch die Spielersuche wurde verbessert, versprechen die offiziellen Patch-Notes.

Das neue Matchmaking wird als Hunt 2.0 bezeichnet und geht teilweise wohl auf Vorschläge aus der Community zurück. Es ist jetzt beispielsweise nicht mehr möglich einem laufenden Spiel beizutreten. Die Auswahl der Mitspieler soll stärker von deren Können abhängen und für einen besseren Abgleich sorgen, auch die Bestenlisten wurden angepasst.

Das Update 5.0 führt auch jede Menge Änderungen bei der Spielbalance an, alls in den Patch-Notes aufgeschlüsselt. Die Monsterfähigkeiten und Jetpacks der Jäger wurden beispielweise angepasst, die Kuppeln überarbeitet und beliebte Jäger wie Bucket und Torvald sowie das Behemoth Monster angepasst.

Auch der Zuschauermodus wurde überarbeitet und bietet jetzt entweder mehr Infos oder ein minimales HUD.

Evolve - Trailer zum DLC-Jäger Jack Evolve - Trailer zum DLC-Jäger Jack

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...