Fable Anniversary - User-Achievment-Wettbewerb

Lionhead Studios, die Entwickler der Fable-Reihe, wollen für ihren nächsten Titel ihre Fans bei der Auswahl der Achievements einbeziehen: Beim Release des Spiels soll ein von Fans erdachtes Achievment mit im Spiel enthalten sein.

von Christian Weigel,
09.07.2013 14:04 Uhr

Fable Anniversary Achievement Contest: Die Spieler sollen einen Achievment-Vorschlagen, der sich möglicherweise im fertigen Spiel wiederfindet.Fable Anniversary Achievement Contest: Die Spieler sollen einen Achievment-Vorschlagen, der sich möglicherweise im fertigen Spiel wiederfindet.

Für ihr Xbox-360-Rollenspiel Fable Anniversary, das Ende 2013 erscheinen soll, wollen die Entwickler der Lionhead-Studios ihren Fans die Möglichkeit geben, sich in die Entwicklung einzubringen, indem sie einen Wettbewerb für ein Fan-Achievement ausgeschrieben haben. Angeblich sind alle Achievements für Fable Anniversary schon unter Dach und Fach, nur eine von Spielern erstellte Herausforderung fehlt noch.

Lionhead fordert die Fable-Community auf, ihren Vorschlag für ein kreatives Fan-Achievment in diesem Thread im Lionhead-Forum einzutragen. Die Entwickler werden den Thread sichten, die besten und witzigsten fünf Achievements aussortieren und aus diesen wiederum von den Foren-Nutzern den Favoriten wählen lassen. Dabei müssen sowohl der Name, der 32 Zeichen nicht überschreiten soll, sowie die tatsächliche Voraussetzung für das Achievment lustig und zumindest halbwegs sinnvoll sein. Der Gewinner wird seinen Namen in den Credits lesen können und erhält dazu als Geschenk ein Exemplar von Fable Anniversary.

Die bereits eingegangenen Vorschläge der Community drehen sich meist darum, ohne Hosen oder gar ganz nackt in der Spielwelt möglichst viele Hühner mit Feuerbällen zu erwischen...

Alle 80 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...