Fallout 76 gratis mit Amazon Prime bekommen - so sichert ihr euch das RPG

Die Amazon-Serie Fallout feiert ihren Start mit einem kostenlosen Angebot auf Prime Gaming. So könnt ihr passend nach den neusten Folgen weiterhin im Fallout-Universum bleiben und loszocken.

Schnell zuschlagen! Schnell zuschlagen!

Bald schon startet die neue Amazon-Serie zu Fallout. Nach zweimaliger Verschiebung nach vorne ist die Serie bei uns nun am 11. April um 3:00 Uhr nachts erschienen. Amazon feiert den Serienstart mit der Veröffentlichung eines kostenlosen Spiels auf Prime Gaming.

Fallout 76 kostenlos zum Serienstart auf Prime Gaming

Wenn euch die Serie Lust auf Mehr von der postapokalyptischen Welt von Fallout macht, dann könnt ihr nach dem Schauen direkt allein oder gemeinsam mit Freund*innen loszocken – zumindest als Prime-Mitglied. Denn ihr könnt euch direkt zum Serienstart Fallout 76 sichern.

  • Wie kommt man gratis an Fallout 76? Das ist ganz einfach. Mit der besagten Prime-Mitgliedschaft könnt ihr euch zum Serienstart in Prime Gaming einloggen und euch das Spiel sichern.
  • Wie lange verfügbar? Ihr könnt das Spiel bis zum 15. Mai zu eurer Bibliothek hinzufügen.

Worum geht's in Fallout 76? Wie seine Vorgänger ist auch Fallout 76 ein Open-World-Rollenspiel. Storymäßig fungiert es als Prequel zu den anderen Teilen und unterscheidet sich auch im Gameplay. Das liegt vor allem daran, dass es ein reines Online-Spiel ist, das auf dedizierten Servern stattfindet.

Durch die Online-Komponente könnt ihr zwar mit anderen spielen, müsst aber nicht. Ihr könnt euch auch allein durch das Ödland schlagen – zumindest wenn euch niemand den Garaus machen will. Base-Building erwartet euch genauso wie eine viermal größere Spielewelt als die von Fallout 4.

Darum geht’s in der Fallout-Serie

Die Fallout-Serie adaptiert keines der Videospiele, sondern erzählt euch stattdessen eine ganz neue Geschichte. Wir begleiten Lucy, die ihr sicheres Leben im Vault 33 verlässt, um sich durch das gefährliche Ödland zu schlagen.

Dies nach etwa 200 Jahren seit dem atomaren Krieg im Raum Los Angeles. Zum Serienstart am 11. April könnt ihr direkt alle acht Folgen der ersten Staffel anschauen.

Mehr Infos zur Serie findet ihr hier:

Die Fallout-Serie erscheint früher als angekündigt und bricht mit einer anderen Amazon Prime-Regel Video starten 3:17 Die Fallout-Serie erscheint früher als angekündigt und bricht mit einer anderen Amazon Prime-Regel

Diese zwei Fallout-Spiele sind ebenfalls gratis auf Prime Gaming, doch ihr müsst schnell sein

Fallout 76 ist nicht der einzige Titel der Spielreihe, der seinen Weg zu Prime Gaming gefunden hat. Auch Fallout 2 sowie Fallout Tactics: Die stählerne Bruderschaft sind aktuell noch auf Prime Gaming zu haben.

Doch ihr müsst schnell sein: Für Fallout Tactics: Die stählerne Bruderschaft habt ihr bis zum 24. April 2024 Zeit.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.