Seite 2: Fallout: New Vegas - Vorschau für PlayStation 3 und Xbox 360

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Fallout: New Vegas - Das Dialogsystem

Fallout: New Vegas Fallout: New Vegas

Anders als im Vorgänger haben eure Skills in Fallout: New Vegas deutlich mehr Einfluss auf Ihre Dialoge. Sie sind sozusagen Teil der Gespräche. Wenn ihr beispielsweise bei einer Quest um Unterstützung bittet und den potenziellen Verbündeten vorschlagt, sich zum Ziel zu schleichen, obwohl eure Leisetreter-Fähigkeiten eher mau sind, dann spuckt Ihr Charakter nur unsichere Worte aus, die wenig überzeugend sind. Im Zweifelsfall wird man euren Vorschlag ablehnen.

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Fallout: New Vegas - Die Begleiter

Zwar gab’s schon in Fallout 3 Begleiter, auf die hatte man allerdings wenig Einfluss. In Fallout: New Vegas dürft ihr den temporären Mitstreitern über ein Menü Befehle erteilen und grundsätzliches Verhalten zuweisen.

Fallout: New Vegas - Die Welt

Fallout: New Vegas Fallout: New Vegas

Fraktionen und Ihre Reputation sollen mehr Gewicht bekommen. Anders als im Vorgänger, in dem sich die Figuren kaum darum scherten, welche Missetaten Sie begangen haben, sollen die Gestalten in New Vegas sehr wohl Anstoß daran nehmen, ob ihr im Vorfeld etwa skrupellos vorgegangen seid. Habt ihr euch etwa für eine der beiden Hauptfraktionen (New California Republic und Caesar’s Legion) bereits als nützlich erwiesen, dann sollen euch andere Mitglieder der entsprechenden Gruppierung später wohl gesonnen sein. Ihr Ruf soll euch sozusagen vorauseilen und entsprechende Konsequenzen verursachen.

Fallout: New Vegas - Die Grafik

Anders als in Fallout 3 bekommen Sie in Fallout: New Vegas doch tatsächlich auch mal Grünzeug zu Gesicht. Überhaupt soll New Vegas optisch deutlich freundlicher werden als der Vorgänger, ohne dabei allerdings den postapokalyptischen Charakter zu verlieren.

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