Fallout 4 - Erste Mods bereits in Arbeit

Der Benutzer »Zetalotlee« arbeitet bereits an einer ersten Mod für das Rollenspiel Fallout 4. Es handelt sich dabei um eine »Rail Rifle«.

von Andre Linken,
06.07.2015 07:22 Uhr

»Zetalotlee« arbeitet bereits an einer ersten Mod für Fallout 4 - und zwar dieser Rail Rifle.»Zetalotlee« arbeitet bereits an einer ersten Mod für Fallout 4 - und zwar dieser Rail Rifle.

Obwohl das Rollenspiel Fallout 4 noch einige Monate auf sich warten lässt, befinden sich bereits die ersten Mods in der Entwicklung.

So hat sich beispielsweise der in der Fallout-Szene bekannte Modder »Zetalotlee« zu Wort gemeldet, um ein solches Projekt anzukündigen. Demnach arbeitet er unter anderem an einer »Rail Rifle« für Fallout 4. Sobald die offiziellen Mod-Tools des Rollenspiels zur Verfügung stehen, wird er seine Kreation umgehend importieren. In der Vergangenheit hatte »Zetalotlee« heispielsweise einige Modifications für Fallout 3 entwickelt.

Mehr: Alle Fakten und Gerüchte von Fallout 4

Das Thema »Mods« ist für Bethesda Softworks bei Fallout 4 sehr wichtig. Wie das Team bereits bei der offiziellen Ankündigung erklärt hat, sollen beispielsweise PC-Mods auch auf den Konsolen laufen. Bezahl-Mods soll es hingegen nicht geben.

Fallout 4 - Die erste große Quest Fallout 4 - Die erste große Quest

Alle 45 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...