Fallout 4 - Damenhandtasche und Kleid in »Herbstkollektion«

Der Entwickler und Publisher Bethesda verkauft zum Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 auch Fan-Merchandise. Nun wurde die Herbstkollektion für Frauen angekündigt, die mit Handtasche, Leggings und Kleid aufwartet.

von Stefan Köhler,
14.10.2015 15:46 Uhr

Ob sich eine Dame finden lässt, die tatsächlich diese Tasche tragen möchte, muss sich noch zeigen. Fallout 4 hat jetzt aber zumindest eine Herbstkollektionen für die weiblichen Fans.Ob sich eine Dame finden lässt, die tatsächlich diese Tasche tragen möchte, muss sich noch zeigen. Fallout 4 hat jetzt aber zumindest eine Herbstkollektionen für die weiblichen Fans.

Der Publisher Bethesda hat für Fallout 4 eine Herbstkollektion für Damen zum Endzeit-Rollenspiel angekündigt. Wer sich fragt, was hinter einer dedizierten Herbstkollektion steckt, kann sich die Bilder unterhalb anschauen.

Die Kollektion umfasst eine knallige Handtasche, zwei Strickjacken, Leggings und ein gegürtetes, ärmelloses Kleid. Wer sich lieber den restlichen Katalog an Fallout-Merchandise anschauen möchte, findet die Übersicht hier. Dort können auch exotische Fan-Gegenstände wie ein Snowboard gekauft werden.

Die Preise sind dabei durchaus hoch: Für die Leggings werden beispielsweise 60 Dollar (etwa 52 Euro) plus Versand verlangt.

Wer lieber spielen statt shoppen möchte, muss noch bis zum 10. November warten. Dann erscheint Fallout 4 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Alle 5 Bilder ansehen

Fallout 4 - Behind the Scenes mit Schäferhund River Fallout 4 - Behind the Scenes mit Schäferhund River


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...