Fallout 4 - Fan bastelt sich postapokalyptische Xbox One

Ein kreativer Fallout-Fan hat sich die Wartezeit bis zu Fallout 4 mit ein wenig Bastelarbeit vertrieben. Herausgekommen ist eine Xbox One im stilechten Postapokalypsen-Look. Bestaunen lässt sich das Ergebnis in einem Youtube-Video.

von Elena Schulz,
08.11.2015 14:16 Uhr

Ein Fan hat seiner Xbox One einen schicken Fallout-4-Look verpasst.Ein Fan hat seiner Xbox One einen schicken Fallout-4-Look verpasst.

Zwar gibt es ein offizielles Xbox-One-Bundle mit Fallout 4 und dem Vorgänger Fallout 3, die Konsole kommt aber im faden Standard-Look daher. Fallout-Fan Thorhack wollte sich damit wohl nicht zufrieden geben und verpasste seiner Xbox One einen neuen Anstrich, der der Bundle-Version sicher auch gut gestanden hätte.

Bis zum Release von Fallout 4 am 10. November galt es eine Menge Zeit zu überbrücken. Die hat Thorhack kreativ genutzt und eine aufwendige Hülle für seine Xbox One gebaut, die ganz dem Stil der postapokalyptischen Fallout-Spiele entspricht. Das Ergebnis stellt er in einem Youtube-Video vor, das sich unter der Meldung befindet.

Passend dazu:Wann kommt unser Test zu Fallout 4?

Liebe zum Detail kann man dem Fan auf jeden Fall nicht absprechen. So hat er seiner Konsole nicht nur eine rostige Optik verpasst, sondern sogar ein Sichtfenster integriert, aus dem uns ein Vault-Boy entgegenlacht. Auch eine Beleuchtungsfunktion gibt es.

Zwar dürften Fans auch so ihren Spaß mit dem Endzeit-Rollenspiel von Bethesda haben, mit dem eigenen Pip-Boy vor der passenden Konsole zu sitzen, dürfte atmosphärisch aber noch einmal eine Schippe drauflegen.

Alle 45 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...