Fallout 4 - Fallout 3 als Xbox-Geschenk hat eine Deadline

Käufer von Fallout 4 für die Xbox One erhalten ein kostenloses Exemplar von Fallout 3 für die Xbox 360. Allerdings ist dieses Angebot zeitlich begrenzt.

von Andre Linken,
09.11.2015 09:17 Uhr

Das Gratisexemplar von Fallout 3 beim Kauf von Fallout 4 gibt es nur noch bis zum 6. Februar 2016.Das Gratisexemplar von Fallout 3 beim Kauf von Fallout 4 gibt es nur noch bis zum 6. Februar 2016.

Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles hatte Bethesda Softworks bekannt gegeben, dass Käufer des Rollenspiels Fallout 4 im Xbox-Store ein kostenloses Exemplar von Fallout 3 für die Xbox 360 erhalten - inklusive Abwärts-Kompatibilität. Allerdings ist das Angebot zeitlich begrenzt.

Wie Bethesda und Microsoft jetzt offiziell bekannt gegeben haben, gibt es das kostenlose Exemplar nur noch bis zum 6. Februar 2016. Danach fällt der Bonus beim Kauf von Fallout 4 weg. Wer sich also das Gratisexemplar schnappen möchte, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

Ebenfalls interessant:10 kuriose Fallout-Fakten - Hättet Ihr's gewusst?

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es spielt parallel zu Fallout 3 und damit vor Fallout: New Vegas, allerdings in der Massachussetts-Region an der amerikanischen Ostküste - vor allem in der Stadt Boston. Mittels Zeitsprüngen setzt die Story allerdings schon am Tag des Atomschlags im Jahr 2077 an, an dem zunächst ein Elternteil des späteren Protagonisten gespielt wird (die Hauptstory spielt allerdings 200 Jahre später, Kyroschlaf sei Dank).

Fallout 4 - Offizieller Gameplay-Launch-Trailer Fallout 4 - Offizieller Gameplay-Launch-Trailer

Alle 45 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...