Fallout 4 - Trashcan Carla kämpft wie Ronda Rousey

Die Händlerin Trashcan Carla aus Fallout 4 verfügt über ziemlich tödliche Nahkampf-Techniken, wie ein neues YouTube-Video zeigt. Im Stile der UFC-Kämpferin Ronda Rousey macht sie kurzen Prozess mit einem Raider.

von Tobias Ritter,
03.12.2015 11:55 Uhr

Mit den NPC-Händlern in Fallout 4 ist offensichtlich nicht zu spaßen, wie ein neues YouTube-Video zeigt. Darin ist nämlich die computergesteuerte Figur Trashcan Carla zu sehen - und die macht mit einem Raider kurzen Prozess.

In bester Ronda-Rousey-Manier geht Carla in dem Gameplay-Video nämlich zum Nahkampf über, setzt zu einem gekonnten Schulterwurf an und gibt dem bemitleidenswerten Angreifer dann den Rest - womit sie aber wohl »etwas« über das Regelwerk der Ultimate Fighting Championship (UFC) hinausschießen dürften.

Die UFC-Kämpferin Rousey selbst hat zuletzt übrigens eher schlechte Erfahrungen mit Videospielen gemacht: Vom »Cover-Fluch« betroffen musste sie sich im vergangenen November zum allerersten Mal überhaupt in einem UFC-Kampf geschlagen geben, nachdem sie kurz zuvor noch als Cover-Star für UFC 2 angekündigt wurde.

Fallout Friday - Fallout-News: Beta-Patch, Fallout 4 in VR & Fallout 1 als Mod Fallout Friday - Fallout-News: Beta-Patch, Fallout 4 in VR & Fallout 1 als Mod

Alle 25 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...