Fallout 4 - Terminator lässt grüßen: Massenschlacht mit Skynet-Robotern

Der YouTuber »Cosmic Contrarian« hat eine weitere Massenschlacht im Rollenspiel Fallout 4 inszeniert. Diesmal lässt er die Roboter von Skynet aus den Terminator-Filmen antreten. Das Video dazu gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
29.02.2016 10:52 Uhr

Der YouTuber »Cosmic Contrarian« hat mal wieder zugeschlagen und jetzt sein neuestes Werk präsentiert - eine weitere Massenschlacht, die im Rollenspiel Fallout 4 inszeniert wurde.

Diesmal hat er sich die Terminator-Filme als Vorbild genommen und ein riesiges Gefecht zwischen den Skynet-Maschinen von Skynet sowie den Truppen des Widerstands der Menschen dargestellt. Dabei zischen zahlreiche Laserstrahlen durch die Luft, mehrere Explosionen erschüttern den Schauplatz und Flammen lodern an unzähligen Stellen. Dabei kommt die Engine von Fallout 4 sichtbar an ihre Grenzen. Ein imposanter Anblick ist die Massenschlacht jedoch allemal. Das Video davon findet ihr oberhalb dieser Meldung.

»Cosmic Contrarian« hat in der Vergangenheit schon mehrfach mit Inszenierungen dieser Art für Aufmerksamkeit gesorgt. Unter anderem hat er in Fallout 4 die Schlacht um Helms Klamm nachgestellt. Erst im Dezember des vergangenen Jahres hat er zudem einen Rekordkampf inszeniert, bei dem 300 Soldaten der Stählernen Bruderschaft in Powerrüstungen gegen 30.000 Todeskrallen kämpfen.

Passend dazu:Fallout 4 - Gigantische NPC-Schlacht: 10.000 Ghule gegen 100 Super-Mutanten

Fallout 4 - Test: Fallout oder Ausfall? Fallout 4 - Test: Fallout oder Ausfall?

Alle 25 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...