Fallout 4 - DLC »Vault-Tec Workshop« schon vor Release genauer ansehen

Bethesda Softworks wird den DLC »Vault-Tec Workshop« für Fallout 4 bereits vor dem Release etwas genauer vorstellen. Ein entsprechender Live-Stream ist für den 12. Juli 2016 geplant.

von Andre Linken,
11.07.2016 09:52 Uhr

Bethesda stellt am 12. Juli 2016 den DLC »Vault-Tec Workshop« für Fallout 4 etwas genauer vor.Bethesda stellt am 12. Juli 2016 den DLC »Vault-Tec Workshop« für Fallout 4 etwas genauer vor.

Mit »Vault-Tec Workshop« erscheint noch in diesem Monat ein weiterer DLC für das Rollenspiel Fallout 4. Die Fans können übrigens schon vor dem Release einen genaueren Blick auf die Download-Erweiterung werfen.

Wie Bethesda Softworks jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird der DLC im Rahmen eines Live-Streams am 12. Juli 2016 etwas genauer vorgestellt. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, zu welcher Uhrzeit das Event beginnen wird. Dieses Detail wird jedoch bestimmt in Kürze nachgereicht.

»Vault-Tec Workshop« lässt den Spieler dann seinen eigenen unterirdischen Vault konstruieren und Experimente an Vault-Bewohnern vornehmen. Der DLC wird wie schon »Contraptions Workshop« ebenfalls 5 Euro kosten. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Passend dazu:Fallout 4 - »Nuka World« ist definitiv der letzte DLC

Skyrim HD, Fallout 4, Fallout Shelter - Ankündigungen und Patches von der E3 2016 Skyrim HD, Fallout 4, Fallout Shelter - Ankündigungen und Patches von der E3 2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...