Fallout 4 - Nuka World-DLC von Bethesda vorgestellt

Der letzte DLC Nuka World für Fallout 4 kommt nächste Woche. Wer so lange nicht mehr warten kann, dem führt Mark Teare von Bethesda die neuen Inhalte schon einmal vor.

von Christopher Krizsak,
24.08.2016 10:00 Uhr

Der Fallout 4 - DLC »Nuka-World«Der Fallout 4 - DLC »Nuka-World«

Der finale DLC »Nuka-World« für Fallout 4 erscheint nächste Woche, doch wer so lange nicht mehr warten kann, dem empfehlen wir das unten verlinkte Video, indem Bethesda uns einige der neuen Inhalte vorstellt.

Der Bethesda-Mitarbeiter Mark Teare spricht darin über die neuen Story-Missionen, die Workshop-Items und den neuen Schauplatz, den es in Nuka World zu erkunden gibt. Außerdem gibt er uns einen Eindruck davon, wie er und sein Team die Idee für den DLC ausgearbeitet haben.

Nuka World erscheint am 30. August 2016 für PS4, Xbox One und PC und wird der letzte DLC für Fallout 4 sein. Bethesda kündigte an, sich danach anderen Projekten zu widmen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...