Far Cry 5 - Neues Gameplay-Video zeigt Koop-Angriff auf die religiöse Sekte

Auf der E3 2017 hat Ubisoft erstmals Gameplay zu Far Cry 5 präsentiert, das uns mehr von der Spielwelt in Montana zeigt. Im Mittelpunkt stehen die Bösewichte, die sich uns entgegenwerfen werden und wie wir sie in einem Überraschungsangriff bedrängen.

Far Cry 5 hat uns mit neuem Gameplay versorgt. Far Cry 5 hat uns mit neuem Gameplay versorgt.

Ubisoft hat auf der E3 2017 neues Bildmaterial von Far Cry 5 gezeigt. Ein erster Teaser stellte die Feinde näher vor, gegen die wir antreten müssen und die von einem charismatischen Führer angeleitet werden.

Ubisoft auf der E3 2017 - Alle wichtigen Spiele, News und Infos der Pressekonferenz

Anschließend bekamen wir auch Gameplay-Material zu sehen, das den Überraschungsangriff auf eine feindliche Stellung zeigt, bei der ein Koop-Partner Hilfe leistet. Ubisoft bestätigte bereits, dass wir im neusten Far Cry-Abenteuer die Möglichkeit bekommen werden, in die Spiele unserer Freunde zu hüpfen und ihnen bei Missionen zu helfen. Der Trailer zeigt auch, wie uns ein Hund die Waffen gefallener Feinde bringen kann.

Far Cry 5 - Erstes Gameplay im neuen E3-Trailer Video starten 3:04 Far Cry 5 - Erstes Gameplay im neuen E3-Trailer

Warum das Setting von Far Cry 5 genau richtig ist

Far Cry 5 spielt im US-amerikanischen Bundesstaat Montana und lässt uns gegen eine religiöse Sekte antreten, die die Zivilisten der umliegenden Städtchen terrorisiert. Unsere Aufgabe ist es, diese Gemeinschaft zu zersprengen und dafür bekommen wir Hilfe von einigen Einheimischen.

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 für PS4, Xbox One und PC.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.