FIFA 18 - Die neue Fußball-Simulation im Wertungsspiegel

Gut eine Woche vor dem Launch trudeln bereits erste Tests zum Fußball-Hit FIFA 18 ein, die uns verraten, was mit FIFA 18 auf uns zukommt. Wir haben die Meinungen für euch im Wertungsspiegel zusammengefasst.

von Imanuel Thiele,
21.09.2017 12:20 Uhr

Im Story-Modus The Journey von FIFA 18 wird Alex Hunter auch auf Christiano Ronaldo treffen.Im Story-Modus "The Journey" von FIFA 18 wird Alex Hunter auch auf Christiano Ronaldo treffen.

Es dauert zwar noch gut eine Woche, bis der PES 2018-Konkurrent FIFA 18 offiziell in den hiesigen Ladenregalen stehen wird, dennoch sind zahlreiche Meinungen zum Spiel schon schon im Netz zu finden. Die ersten Tests fallen dabei größtenteils positiv aus.

Mehr: PES 2018 - Der FIFA 18-Konkurrent im Wertungsspiegel

So lobt der Redakteur von Forbes die spektakuläre Präsentation und hebt dabei vor allem die glaubwürdige Atmosphäre innerhalb der Stadien hervor. Wie die Kollegen von Press Start, US Gamer und Gameblog.fr hingegen kritisieren, habe sich bis auf das neue Storykapitel von "The Journey" schlicht zu wenig im Vergleich zum Vorjahr geändert.

Mehr: FIFA 18 - Switch-Version belegt mehr Speicher als Zelda: Breath of the Wild

FIFA 18 wird am 29. September für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC und die Nintendo Switch erscheinen. Unseren Test zur Fußball-Simulation findet ihr hier. Kollege Benedikt lobt das ausgewogene Gameplay und die "wuchtige Atmosphäre" des Titels.

Website

Wertung

GamePro

90/100

Forbes

9/10

US Gamer

4/5

IGN Spain

9.2/19

GameBlog.fr

7/10

TrustedReviews

4.5/5

Press Start

9/10

Xbox Achievements

80/100

FIFA 18 Icons - Die neuen Ikonen ansehen

FIFA 17 gegen FIFA 18 - Grafikvergleich mit dem Vorgänger – was hat sich getan? 3:22 FIFA 17 gegen FIFA 18 - Grafikvergleich mit dem Vorgänger – was hat sich getan?


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.