FIFA 18 - Storymodus “The Journey” kehrt zurück

Der Storymodus von FIFA 17 stimmte sowohl etliche Fans als auch die Macher zufrieden. Wie EA nun verkündet, kehrt The Journey deshalb in FIFA 18 zurück.

FIFA 17 - Der Held des Storymodus: Alex Hunter. FIFA 17 - Der Held des Storymodus: Alex Hunter.

In FIFA 17: The Journey schickt uns EA als Alex Hunter in der Premiere League auf Torejagd. Wie es scheint, kam der cineastisch inszenierte Story-Modus gut bei den Fans an: The Journey wird in FIFA 18 zurückkehren.

Mehr:FIFA 17 - Meinung: The Journey ist ein guter Anfang, aber leider kein Volltreffer

Das verkündet EA-CEO Andrew Wilson im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts des Publishers (via Eurogamer). Saison 2 des Story-Modus bringe sowohl neue Charaktere als auch eine neue Handlung mit sich. Was uns im neuen The Journey-Modus genau erwartet, verriet Wilson nicht.

FIFA 18 erscheint voraussichtlich im September 2017.

Was wünscht ihr euch von FIFA 18: The Journey?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.