FIFA 17 - Update: Erste Spieler-Ratings veröffentlicht

EA hat die ersten Spieler-Ratings für FIFA 17 bekannt gegeben. Auf der offiziellen Website ist nun das Ranking der 50 besten Fußballer im Spiel einsehbar.

von Christopher Krizsak,
30.08.2016 14:50 Uhr

FIFA 17 - Einen Teil der Top-50-Spieler findet ihr unten in unserer Galerie.FIFA 17 - Einen Teil der Top-50-Spieler findet ihr unten in unserer Galerie.

Update vom 05. September 2016

Inzwischen sind auch die Spieler-Werte der Plätze 20 bis 1 einsehbar. Die Top 3 der besten Fußballer in FIFA 17 bilden auf Platz 3 Neymar da Silva Santos Júnior mit einem Score von 92, auf Platz 2 Lionel Messi mit 93 Punkten. Dessen ewiger Konkurrent Cristiano Ronaldo sicherte sich mit 94 Punkten den Titel des besten Fußballers. Auf den Plätzen 10 bis 4 finden sich unter anderem Manuel Neuer auf Platz 5 als bester Torhüter mit 92 Punkten sowie Jerome Boateng mit 90 Punkten als bester Innenverteidiger.

Update vom 31. August 2016

Inzwischen hat EA weitere FIFA-17-Ratings nachgereicht und sein Top-50-Ranking damit um ein paar zusätzliche Spieler erweitert. Auf der offiziellen Website könnt ihr nun sehen, welche Fußballer die Plätze 30 bis 21 belegen. Mit dabei sind unter anderem Toni Kroos sowie Marcos Reus, die sich beide über einen Spielerwert von jeweils 88 Punkten freuen dürfen. In den kommenden Tagen dürfte EA sein Ranking vervollständigen und uns damit zeigen, welche Fußballer in FIFA 17 zu den 50 besten gehören.

Originalmeldung vom 30. August 2016

EA Sports hat einen neuen Clip zu FIFA 17 veröffentlicht, der sich den Spieler-Ratings widmet. Das Video findet ihr weiter unten verlinkt. Wenn ihr also schon jetzt überlegt, eure beste Mannschaft für FIFA Ultimate Team zusammenzustellen, habt ihr hier eine wichtige Anlaufstelle.

Mehr zum Thema: Xbox One S - Microsoft kündigt zwei neue FIFA 17-Bundles an

Besonders an dem Video ist, dass Top-Fußballer wie Marco Reus oder Manuel Neuer zunächst ihre eigenen Ratings für sich und ihre Kollegen abgeben dürfen, bevor die offiziellen Zahlen von FIFA 17 folgen. So dürfen sich die deutschen Nationalspieler Thomas Müller und Jérôme Boateng über 87 respektive 90 Punkte freuen, während der italienische Torwart Gianluigi Buffon auf einen Spielerwert von 88 Punkten kommt.

FIFA 17 - Video zeigt: So gut sind Reus, Boateng, Neuer und Co FIFA 17 - Video zeigt: So gut sind Reus, Boateng, Neuer und Co

Weitere Ratings findet ihr in unserer Galerie sowie auf der offiziellen Seite von FIFA 17. Im Laufe der nächsten Tage sollen sich dort die insgesamt 50 besten FIFA-17-Spieler versammeln. Aktuell könnt ihr schon die Plätze 50 bis 31 sehen.

Alle 50 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...