Final Fantasy 15 - Bonus-Szene in Kingsglaive zeigt ultimativen Boss

In einer unterhaltsamen Bonus-Szene zum Final Fantasy 15-Streifen Kingsglaive können wir einen Blick auf den legendären Boss Ultros werfen.

Final Fantasy 15 Kingsglaive - Ultros Final Fantasy 15 Kingsglaive - Ultros

Die meisten von euch werden den Bossgegner Ultros sicherlich als Sprüche klopfenden, violetten Tintenfisch aus Final Fantasy 6 in Erinnerung haben. Im Laufe der Geschichte fordert er uns gleich viermal zum Kampf heraus und nervt uns mit seinen mächtigen Zaubern. Auch in Kingsglaive, dem Animationsfilm zu Final Fantasy 15, hat das achtarmige Ungetüm einen Auftritt - zumindest kurz, bevor Cid seine frisch zubereiteten Überreste an Nyx und seine Kingsglaive-Kumpels verteilt.

Mehr:Final Fantasy 15 - Wie ich verhasste Helden lieben lernte

Die Bonus-Szene, in der wir Ultros im CGI-Gewand bewundern können, teilte Square Enix nun auf Youtube (via Destructoid) mit uns. Schade, dass der Boss keinen Weg ins Spiel gefunden hat. Ein Teil des Ökosystems ist er ja irgendwie trotzdem.

Link zum YouTube-Inhalt

Welcher ist euer Lieblingsboss aus der Final Fantasy-Reihe?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.