Final Fantasy 15 - ESRB stuft "Royal Edition" für PS4 & Xbox One ein

Die ESRB, das amerikanische Äquivalent zur USK, hat die Final Fantasy 15 Royal Edition eingestuft und sie damit gleichzeitig deren Release bestätigt.

Final Fantasy 15 bekommt höchstwahrscheinlich eine Complete Edition. Final Fantasy 15 bekommt höchstwahrscheinlich eine Complete Edition.

Auf der Website der ESRB ist der Eintrag für die Final Fantasy 15Royal Edition aufgetaucht. Damit wäre ein Release dieser Version bestätigt. Wann diese veröffentlicht werden soll, lässt sich bisher jedoch nicht erkennen.

Die ESRB gibt in den USA Altersempfehlungen für Spiele und andere Medien. Die Royal Edition bekam, genau wie das Hauptspiel, die Wertung "Teen", also ab 13 Jahren. Aus der Beschreibung lassen sich leider keine weiteren Informationen herauslesen, allerdings deutet der Titel stark auf eine Complete Edition hin. Diese würde dann wie üblich das Hauptspiel mit allen bisher erschienenen DLCs und Verbesserungen enthalten.

Mehr:Final Fantasy 15 im Test - Ein Neuanfang

Final Fantasy 15 erschien im November 2016 und wurde seitdem um mehrere Einzelspieler-Episoden, sowie Multiplayer-Inhalte und Items erweitert.

Die Veröffentlichung einer Complete-, oder Game of the Year-Edition ist im Zeitalter von DLCs und nachträglichen Erweiterungen keine Seltenheit. Außerdem würde der Release einer solchen Edition gut zur bereits bestätigten PC-Version passen, die ebenfalls Anfang 2018 erscheinen soll. Eine offizielle Ankündigung seitens Square Enix der Royal Edition steht momentan noch aus.

Final Fantasy 15 - Test-Video zum Open-World-JRPG Video starten 7:40 Final Fantasy 15 - Test-Video zum Open-World-JRPG

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.