Final Fantasy 15 - Teaser-Trailer gibt Vorgeschmack auf 2. DLC Episode Prompto

Am Ende des ersten Final Fantasy 15-DLCs Episode Gladiolus bekommen wir einen längeren Teaser zu Gesicht, der uns einen Vorgeschmack auf Episode Prompto gibt.

Im zweiten Final Fantasy 15-DLC übernimmt Prompto die Hauptrolle. Im zweiten Final Fantasy 15-DLC übernimmt Prompto die Hauptrolle.

Mit Episode Gladiolus erscheint heute, am 28. März 2017, der erste kostenpflichtige DLC zu Final Fantasy 15 und hat eine Spielzeit von rund zwei Stunden im Gepäck. Einige Spieler haben das kurze Soloabenteuer von Gladiolus bereits beendet und damit ein Geheimnis enthüllt, das Square Enix vor einigen Wochen im Rahmen der PAX East in die Welt setzte. Da hieß es, dass uns am Ende von Episode Gladiolus "eine kleine Überraschung" bezüglich Episode Prompto erwarten soll.

Mehr:Final Fantasy 15 - Neues Easter Egg mit Anspielung auf Donald Trump & Fake News

Bei dieser Überraschung handelt es sich um einen Teaser-Trailer zu Episode Prompto, der uns den sonst so gut gelaunten, aber diesmal sichtlich verzweifelten Pistolenschützen mit Winterkluft in einer Schneelandschaft zeigt. Der Teaser ist allerdings nicht neu, sondern eine erweiterte Fassung eines kurzen Clips aus dem Final Fantasy 15-DLC-Trailer, den uns Square Enix bereits Anfang Februar zeigte. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen (via Dualshockers):

Link zum YouTube-Inhalt

Episode Prompto ist der zweite kostenpflichtige DLC zu Final Fantasy 15, der im Juni 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht.

Was haltet ihr von dem Teaser?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.