Final Fantasy 15 - Mit Verbesserungen für PS4 Pro, wird aber für Standard-PS4 optimiert

Auf der Tokyo Game Show hat FF15-Director Hajime Tabata noch einmal den Support spezieller PS4-Pro-Features bestätigt. Derzeit konzentrieren sich die Entwickler aber auf die normale PS4.

von Mirco Kämpfer,
18.09.2016 11:00 Uhr

Final Fantasy 15 - Trailer stellt die wunderbare Welt von Eos vor Final Fantasy 15 - Trailer stellt die wunderbare Welt von Eos vor

Im Rahmen eines Active Time Reports plauderte Director Jahima Tabate ein wenig über Final Fantasy 15 und die PlayStation 4 (Pro). Demnach wird das Rollenspiel, das am 29. November 2016 erscheint, die neue PS4 Pro (Release: 10. November 2016) direkt zum Launch unterstützen. Welche Verbesserungen auf der neuen Sony-Konsole konkret zu erwarten sind, nannte Tabate jedoch nicht.

Mehr: Alle Spiele, die für PS4 Pro angepasst werden

Allerdings sei das Entwicklerteam derzeit noch damit beschäftigt, das JRPG für die Standard-PS4 zu optimieren. Unter anderem wurde die Vegetation in der Distanz verbessert. Somit dürfen sich auch Besitzer einer alten PS4 auf Final Fantasy 15 freuen.

Alle 205 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...