Fortnite - Teaser-Webseite des Unreal-Engine-4-Spiels eröffnet

Der Entwickler Epic Games hat eine Teaser-Webseite für den Shooter Fortnite an den Start gebracht. Allerdings ist dort abgesehen von einigen mysteriösen Symbolen bisher nichts zu sehen.

von Andre Linken,
06.04.2014 09:52 Uhr

Der Entwickler Epic Games hat für den Shooter Fortnite eine Teaser-Webseite an den Start gebracht.Der Entwickler Epic Games hat für den Shooter Fortnite eine Teaser-Webseite an den Start gebracht.

Zwar hält sich der Entwickler Epic Games bezüglich seines Actionspiels Fortnite derzeit noch immer etwas bedeckt. Allerdings hat das Team jetzt immerhin schon mal eine Teaser-Webseite an den Start gebracht.

Abgesehen von einigen mysteriösen Symbolen ist dort bisher jedoch noch nicht allzu viel zu finden. Besucher der Seite sehen eine zweigeteilte Pyramide, in deren oberen Teil sich ein Auge und im unteren Teil ein nach unten gerichteter Blitz befindet. Möglicherweise sind das Hinweise auf den Inhalt von Fortnite, die derzeit allerdings noch niemand so recht deuten kann.

Erst in der vergangenen Woche gab Epic Games bekannt, dass sich Fortnite seit der offiziellen Ankündigung im Dezember 2011 extrem weiterentwickelt hat - ohne dabei jedoch konkrete Details zu nennen. Auch ein Release-Termin für den auf der Unreal Engine 4 basierenden Survival-Spiels steht momentan noch nicht fest. Allerdings gibt es in den vergangenen Monaten bei den Arbeiten an dem Actionspiel große Fortschritte zu verzeichnen.

Möglicherweise wird Epic Games eine aktuelle Version von Fortnite im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni 2014) zeigen.

Debüt-Trailer von Fortnite Debüt-Trailer von Fortnite

Alle 17 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...