Forza 5 - Zwei neue Car-Pass-DLCs angekündigt

Turn 10 Studios baut den »Car Pass« von Forza Motorsport 5 mit zwei weiteren DLCs aus. Der erste davon soll schon am 31. Mai veröffentlicht werden, der darauffolgende ist für Anfang Juli geplant.

von Tobias Münster,
24.05.2014 11:42 Uhr

Der »Car Pass« für Forza Motorsport 5 wird mit zwei zusätzlichen DLCs ausgebaut.Der »Car Pass« für Forza Motorsport 5 wird mit zwei zusätzlichen DLCs ausgebaut.

Turn 10 Studios hat eine gute Nachricht für alle Besitzer des »Car Pass« von Forza Motorsport 5 bekannt gegeben. Bei dem Anfang dieses Monats veröffentlichten DLC »Meguiar's Car Pack« wird es sich nicht um den letzten handeln, wie das ursprünglich geplant war. Stattdessen sind noch zwei weitere der monatlichen Fahrzeug-Pakete für das Rennspiel unterwegs, die über den »Car Pass« heruntergeladen werden können.

Der Entwickler weist darauf hin, dass die Anzahl der »Car-Pass«-Fahrzeuge mit den beiden zusätzlichen DLCs auf insgesamt 90 Stück erhöht wird. In den beiden soll es insgesamt also 20 neue Wagen geben.

Über die genauen Inhalte der DLCs schweigt sich Turn 10 Studios aber noch aus. Der erste davon soll zumindest schon am Freitag, dem 30. Mai veröffentlicht werden, anstatt wie bisher am ersten Donnerstag eines Monats. Das darauffolgende Fahrzeug-Paket ist aber wieder für den 3. Juli geplant.

Der »Car Pass« für Forza 5 kann für gut 50 Euro über den Xbox Store erworben werden. Das Xbox-One-exklusive Rennspiel erhielt im GamePro-Test stattliche 90 Prozent Spielspaß.

Forza Motorsport 5 - Trailer zu »Meguiar's Car Pack« Forza Motorsport 5 - Trailer zu »Meguiar's Car Pack«

Alle 76 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...