Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten

Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle zufolge soll das Rennspiel Forza Horizon 2 unter anderem über ein umfangreiches Wettersystem sowie zahlreiche Koop-Elemente verfügen. Der Release soll im Herbst 2014 für die Xbox One erfolgen.

von Andre Linken,
31.01.2014 13:47 Uhr

Gerüchten zufolge erscheint Forza Horizon 2 im September 2014 für die Xbox One.Gerüchten zufolge erscheint Forza Horizon 2 im September 2014 für die Xbox One.

Eine offizielle Ankündigung des Rennspiels Forza Horizon 2 für die Xbox One seitens des Entwicklers PlayGround steht zwar noch immer aus. Allerdings gibt es jetzt neue Hinweise auf die Inhalte des Spiels.

Wie das Magazin Videogamer unter Berufung eines nicht näher genannten Xbox-Insiders berichtet, soll der Nachfolger von Forza Horizon unter anderem über ein ebenso dynamisches wie umfangreiches Wettersystem verfügen. Außerdem sind zahlreiche Koop- und Social-Media-Funktionen geplant, zu denen bisher aber keine konkreteren Informationen bekannt sind.

Des Weiteren soll Forza Horizon 2 im September 2014 auf den Markt kommen und in einer nativen 1080p-Auflösung laufen. Eine offizielle Stellungnahme seitens PlayGround oder Microsoft zu diesem Thema gibt es bisher allerdings noch nicht.

Bereits vor zwei Wochen gab es einen neuen Hinweis auf die Existenz von Forza Horizon 2. Damals berichteten wir über ein erneuertes Abkommen zwischen dem britischen Automobilhersteller Ultima Sport und Microsoft. Demnach soll die Kooperation der beiden Firmen in einem neuen Videospiel im Jahr 2014 fortgesetzt werden. Dabei könnte es sich um das besagte Forza Horizon 2 handeln.

Alle 114 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...