Forza Horizon 3 - Perfekter Nachbau des E3-Trailers in GTA5-Engine

Der talentierte Mashup-Künstler und YouTuber RavenwestR1 hat wieder zugeschlagen und einen beeindruckend detailverliebten Nachbau des E3-Trailer zu Forza Horizon 3 in der GTA5-Engine erstellt.

von Manuel Fritsch,
24.06.2016 17:36 Uhr

Auf der E3 offiziell bestätigt: Forza Horizon 3 erscheint? am 27. September 2016 für PC und Xbox One.Auf der E3 offiziell bestätigt: Forza Horizon 3 erscheint? am 27. September 2016 für PC und Xbox One.

Der Nachbau von Trailern in fremden Engines scheint eine beliebte Fingerübung für angehende Modder zu sein. Wenn dabei aber so sehenswerte Ergebnisse dabei entstehen wie der perfekter Nachbau des »Forza Horizon 2«-Trailers in GTA 5 lassen wir uns das gerne gefallen. Auf der E3 haben Microsoft und Playground offiziell den Nachfolger Forza Horizon 3 mit einem Release am 27. September 2016 auf PC und Xbox One angekündigt.

Auch interessant:Preview zu Forza Horizon 3 - Im Lamborghini durch Down Under

Und natürlich gibt es auch zu diesem Trailer ebenfalls bereits einen Nachbau. Erneut aus der Feder von Mashup-Artist und YouTuber RavenwestR1 mit dem Rockstar Editor und eifrigem Mod-Einsatz in der GTA5-Engine:

Zur besseren Vergleichsmöglichkeit noch einmal der Original-Ankündigungstrailer. Unser Tipp: Beide Videos parallel abspielen lassen.

Forza Horizon 3 - Ankündigungs-Trailer: Willkommen in Australien 1:53 Forza Horizon 3 - Ankündigungs-Trailer: Willkommen in Australien

Forza Horizon 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...