Forza Horizon 3 - Demo kommt schon bald

Microsoft und Playground Games haben den Release-Termin für die Demo von Forza Horizon 3 bekannt gegeben. Lange warten müssen wir nicht.

von Tobias Veltin,
09.09.2016 15:07 Uhr

Forza Horizon 3 - Ankündigungs-Trailer: Willkommen in Australien Forza Horizon 3 - Ankündigungs-Trailer: Willkommen in Australien

Bis zum Release von Forza Horizon 3 ist es nicht mehr lange hin, jetzt haben Entwickler Playground Games und Microsoft den Erscheinungstermin der Demo des Spiels bekannt gegeben. Demnach könnt ihr das Open-World-Rennspiel ab dem 12. September ausprobieren, der Download soll knapp über 18 GB wiegen.

Welchen Umfang die Demo hat, ist noch nicht bekannt. Wir vermuten, dass wir wie in der Demo von Forza Horizon 2 ein begrenztes Gebiet der Karte befahren und dort einige Rennen absolvieren können.

Forza Horizon 3 erscheint am 27. September für die Xbox One.

Mehr: Forza Horizon 3 in der Gamescom-Vorschau

Alle 30 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...