Forza Motorsport 5 - Launch-Titel der Xbox One & Erster Gameplay-Trailer

Auf der Präsentation zur Xbox One hat Microsoft den ersten Launch-Titel der neuen Konsole angekündigt: Forza Motorsport 5. Das Rennspiel wird wieder von Turn 10 entwickelt, die zuletzt den vierten Hauptteil der Serie veröffentlicht hatten.

von Florian Inerle,
21.05.2013 21:20 Uhr

Forza Motorsport 5 - Ankündigungs-Trailer zum Next-Gen-Rennspiel Forza Motorsport 5 - Ankündigungs-Trailer zum Next-Gen-Rennspiel

Die im Zuge der Xbox One-Präsentation vorgestellte Renn-Simulation Forza Motorsport 5wird einer der Launch-Titel der kommenden Konsole von Microsoft. Wie schon bei allen Vorgängern (in der Hauptserie, Forza Horizon also ausgenommen) übernimmt die Entwicklung auch beim fünften Serien-Titel das amerikanische Studio Turn 10. Da auf der Presse-Konferenz kein Veröffentlichungs-Termin zur Xbox One genannt wurde, ist auch der Release-Termin von Forza Motorsport 5 noch unbekannt.

Immerhin hat Microsoft aber einen Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, in dem erste Spielszenen zu sehen sind. Darin fahren ein McLaren F1 und das neueste Modell des Sportwagen-Herstellers, der P1 ein Stadtrennen.

Alle 76 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...