GamePro live auf Twitch - Wir spielen Kingdom Two Crowns auf der Xbox One X

GamePro kämpft gegen die Gier! Heute Abend spielen Tobi und Ann-Kathrin Kingdom Two Crowns auf unserem Twitch-Kanal MAX – Monsters and Explosions.

Live auf MAX - Kingdom Two Crowns auf der Xbox One X. Live auf MAX - Kingdom Two Crowns auf der Xbox One X.

Ran an die Kronen, jetzt wird regiert! In Kingdom Two Crowns müssen wir aus dem Nichts ein Königreich erschaffen und sicherstellen, dass jeder Untertan genug zu Essen und ein Dach über dem Kopf hat.

Aber das ist nicht alles. Jede Nacht greift uns die Gier an, die sich überall im Land versteckt und übermütigen Monarchen zum Verhängnis werden kann.

Und weil das nach einer Aufgabe für erfahrene, geduldige und auch weise Herrscher klingt, haben wir uns zwei Redakteure ausgesucht, die weder Geduld noch Weisheit mitbringen: Tobi und Ann-Kathrin haben das Spiel vorher noch nie gespielt und wollen mit euch zusammen herausfinden, wie man ein Pixelkönigreich am besten regiert und verteidigt.

In der Shogun-Erweiterung entdecken wir eine Gegend ähnlich dem feudalen Japan. In der Shogun-Erweiterung entdecken wir eine Gegend ähnlich dem feudalen Japan.

Falls ihr wissen wollt, wie Kingdom Two Crowns aussieht, wie es sich spielt oder einfach mit gesundem Menschenverstand verhindern wollt, dass Tobi und Ann-Kathrin aus Versehen einen kompletten Landstrich verwüsten, schaut doch einfach vorbei.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 12. Dezember, von 17 bis 19 Uhr.
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt? Kingdom Two Crowns auf der Xbox One X.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.