GamePro 04/2014 - ab 5. März am Kiosk - Wolfenstein - So schmeckt Old School

In GamePro 04/2014 bäumt sich eine alte Shooter-Serie nochmal auf und zeigt der neumodischen Konkurrenz, wo der Hammer hängt.

von Michael Obermeier,
28.02.2014 15:03 Uhr

GamePro 04/2014 - ab 5. März am KioskGamePro 04/2014 - ab 5. März am Kiosk

Die aktuelle Ausgabe 04/2014 steht ganz im Zeichen des Widerstands: Erfahrt in unserer großen Titelstory zu Wolfenstein: The New Order, wie sich B.J. Blazkowicz im Kampf gegen das »Regime« schlägt, das den Zweiten Weltkrieg gewonnen und die USA überrannt hat. Das Szenario der alternativen Zeitlinie bringt frischen Wind in die Reihe - doch reicht das, um Shooter-Fans zu begeistern? Auch sonst ist die GamePro wieder vollgestopft mit aktuellen Tests, Vorschau-Artikeln und interessanten Specials wie dem großen Vergleich der Video-on-Demand-Anbieter.

Wolfenstein: The New Order: Mit durchgeladenen Waffen stürzen wir uns in die Vorschau zum Ego-Shooter und kämpfen gegen das Regime.

Dark Souls 2: Wir sind gestorben. Und dann nochmal. Und nochmal. Der Nachfolger des wohl härtesten Rollenspiels aller Zeiten im Test!

Castlevania: Lords of Shadow 2: Statt Vampirjäger sind wir in der Fortsetzung von Konamis Castlevania-Neuauflage nun selbst der Untote. Wie wirkt sich das aufs Spiel aus?

Video on Demand: Wer kennt das nicht? Ständig ploppen neue VoD-Services auf und wollen an euer Geld. Welche Anbieter lohnen sich wirklich, und wo solltet ihr die Finger davon lassen?

» GamePro Ausgabe 04/2014 jetzt bestellen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...