Gears of War 3 - Neuer DLC »Fenix Rising« angekündigt

Epic Games veröffentlicht am 17. Januar 2012 den DLC »Fenix Rising« für den Ego-Shooter Gears of War 3. Unter anderem bietet die Erweiterung ein neues Levelsystem.

von Andre Linken,
21.12.2011 16:35 Uhr

»Fenix Rising« ist der neue DLC für Gears of War 3.»Fenix Rising« ist der neue DLC für Gears of War 3.

Schon bald erhalten die Fans des Shooters Gears of War 3 Nachschub: Epic Games kündigte am heutigen Tag einen weiteren DLC (Downloadable Content) mit dem Namen »Fenix Rising« an. Diese Download-Erweiterung soll am 17. Januar 2012 erscheinen und 800 Microsoft-Punkte kosten.

Inhaltlich bietet der DLC unter anderem fünf neue Maps (»Academy«, »Anvil«, »Depths«, »Escalation« und »The Slab«), die in den Spielmodi Versus Multiplayer, Horde und Beast Mod funktionieren. Des Weiteren gibt es jeweils zwei neue Skins für COG und die Locust.

Des Weiteren führt der DLC »Fenix Rising« ein neues Levelsystem ein. Wer die Download-Erweiterung kauft und das Level 100 erreicht, kann sowohl seine Erfahrungspunkte als auch seinen Rang zurücksetzen und sich erneut nach vorne kämpfen - alle anderen Fortschritte bleiben dabei erhalten. Dieses sogenannte »Re-Up« kann man insgesamt drei Mal durchführen und dabei neue Ränge (Rot, Grün und Gold) sowie drei exklusive Waffen-Skins (Plasma, Omen und Electric) freischalten.

Screenshtos von der neuen Download-Erweiterung für Gears of War 3 liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

Test-Video von Gears of War 3: RAAM's Shadow Test-Video von Gears of War 3: RAAM's Shadow


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...