Gears of War 3 - Waffen-Skins - Spieler der Vorgänger werden mit zusätzlichen Skins belohnt

Besitzer der ersten beiden Teile der Gears-of-War-Reihe dürfen sich über spezielle Boni im dritten Teil freuen.

von Julian Freudenhammer,
27.06.2011 16:35 Uhr

Besitzer der Serien-Vorgänger dürften in Gears of War 3 an den Waffen-Skins deutlich zu erkennen sein.Besitzer der Serien-Vorgänger dürften in Gears of War 3 an den Waffen-Skins deutlich zu erkennen sein.

In einem Interview gegenüber der amerikanischen Webseite mtv.com äußert sich Rod Fergusson von Epic Games zu Gears of War 3 und den Belohnungen die Serien-Veteranen erwarten dürfen. Besitzer der Gears of War 2 Limited Edition dürfen ihren goldenen Lancer Skin auch in Gears of War 3 benutzen, für den im Rahmen einer Promo-Aktion veröffentlichten goldenen Hammerburst-Skin gilt dasselbe. Einige Achievements aus Gears of War 2 schalten zudem Chrom-Skins für verschiedene Waffenmodelle frei. Eine besondere Überraschung möchte Epic Games den Besitzern des »Veteran Gear«-Achievements bieten, die im Multiplayer-Part des Shooters Level 100 erreicht haben. Um was es sich dabei handelt verriet Fergusson im Interview jedoch nicht.

» Unsere E3-Preview von Gears of War 3 lesen

Gears of War 3 soll am 20. September 2011 exklusiv für Microsofts Xbox 360 erscheinen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...