Gears of War 3 - Leak - Entwicklerversion im Netz aufgetaucht

Der heißt erwartete 3rd-Person-Shooter Gears of War 3 ist rund drei Monate vor seinem Release im Internet aufgetaucht.

von Peter Smits,
03.07.2011 09:47 Uhr

Am 20. September in den Läden, schon heute im Internet: Der heiß erwartete 3rd-Person-Shooter Gears of War 3 ist als geleakte Version im Netz aufgetaucht. Es handelt sich dabei nicht um das fertige Spiel, das für die Konsumenten gedacht ist. Vielmehr ist es eine stark verbuggte Entwicklerversion, die noch viele Probleme mit sich bringt.

Trotzdem soll ein Großteil des Spiels komplett zugänglich sein. Die Solo-Kampagne soll von vorne bis hinten durchgespielt werden können und auch Teile des Multiplayer-Modus wie der Horde-Mode sind spielbar.

Bei der geleakten Version handelt es sich eine JTAG-Version, die nur von einer kompliziert modifizierten Xbox 360 oder von einem Dev-Kit abgespielt werden kann. Der Verlust für die Entwickler bei Epic Games dürfte sich also in Grenzen halten. Trotzdem solltet ihr auf Video-Portalen wie YouTube Vorsicht walten lassen, da in Zukunft mit Sicherheit spoilerhaltige Videos auftauchen werden.

» Die GamePro-Vorschau auf Gears of War 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...