Gears of War 3 - Multiplayer-Infos - Beta und Dedicated Server

Epic Games wird bereits Anfang 2011 eine umfangreiche Multiplayer-Beta zu Gears of War 3 starten. Der Titel wird über Dedicated Server laufen.

von Daniel Feith,
07.10.2010 15:51 Uhr

Auf einem Presseevent hat Epic Games bekanntgegeben, dass der Multiplayer-Teil des Shooters Gears of War 3 bereits Anfang 2011 in einer umfangreichen Beta getestet werden soll. Da sich der Releasetermin von Gears of War 3 um einige Monate verschiebt (wir berichteten) hätten die Entwickler Zeit, den Mehrspielermodus per Beta ausführlich zu testen und auszubalancieren. Es bliebe durch die Verschiebung generell mehr Spielraum für Feintuning, so Executive Producer Rod Ferguson.

Gears of War 3 wird außerdem Dedicated Server unterstützen. Mit dem berüchtigten Vorteil für Hoster von Multiplayer-Partien soll damit Schluss sein.

Der dritte Teil der Gears of War-Reihe wurde kürzlich vom April 2011 auf den Herbst desselben Jahres verschoben und erscheint exklusiv für Xbox 360.

Quelle: Shacknews


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.