Gears of War 3 - Video - Kampagnen-Trailer veröffentlicht

Der erste Trailer zur Kampagne des heiß erwarteten 3rd-Person-Shooters Gears of War 3 zeigt nicht nur Action nonstop, sondern verrät auch Geschichtsdetails.

von Peter Smits,
29.05.2011 10:17 Uhr

Das Entwicklerstudio Epic Games hat einen neuen Trailer für den 3rd-Person-Shooter Gears of War 3 veröffentlicht. Das einminütige Video wurde bereits im Vorfeld mit einem Teaser angekündigt, in dem Marcus seinen Vater wieder trifft. Auf dieser Ausgangssituation baut der neue und vollständige Trailer auf.

Marcus und sein Gefolge empfangen eine Videoübertragung seines Vaters Adam, der um die Hilfe seines Sohnes bittet. Zur Musik von Black Sabbath veranstaltet der Trailer darauf ein Action-Feuerwerk: Die COG kämpfen gegen die Locust, von denen auch die neue Variante gezeigt wird: Der Lambent.

Der Trailer ist nach dem Champions-League-Finale gestern Abend ausgestrahlt worden. Gears of War 3 erscheint am 20.09.2011 exklusiv für Microsofts Xbox 360.

» Den neuen Trailer von Gears of War 3 ansehen
» Die GamePro-Vorschau auf Gears of War 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...