Gears of War 4 - Zeitfenster für die Beta des Xbox-One-Shooters

Der Entwickler The Coalition gab bei der Comic-Con in San Diego bekannt, dass der Betatest von Gears of War 4 im Frühjahr 2016 beginnen wird.

von Andre Linken,
12.07.2015 12:55 Uhr

Der Beta-Test von Gears of War 4 beginnt erst im Frühjahr 2016. Der Beta-Test von Gears of War 4 beginnt erst im Frühjahr 2016.

Der Beta-Test für den Xbox-One-Shooter Gears of War 4 wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr beginnen. Dies gab der Entwickler The Coalition jetzt im Rahmen der Comic-Con in San Diego offiziell bekannt.

Wie der Studiochef Rod Fergusson bei einem Vortrag erklärt hat, wird der Startschuss für die Beta erst im Frühjahr 2016 fallen. Ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Des Weiteren gab Fergusson Details zur Teilnahme an diesem Beta-Test bekannt. Wer den Shooter vorab unter die Lupe nehmen möchte, muss bis spätestens zum 1. März 2016 mindestens eine Online-Partie mit dem Shooter-Remake Gears of War: Ultimate Edition absolvieren. Danach wird der entsprechende Account markiert und sollte dann für den Beta-Test vorgemerkt sein.

Weitere Informationen zum Ablauf und Inhalt der Beta wird The Coalition in den nächsten Monaten verkünden.

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...