Gears of War 4 - So erhält man auch in Deutschland Zugang zur Early-Access-Phase

Am 25. April 2016 startet die offene Beta-Phase zum vierten Teil der Gears-of-War-Serie. Ab dem 18 April werden bereits einzelne Zugänge für Spieler der Gears of War: Ultimate Edition vergeben, die jedoch nie in Deutschland erschienen ist.

von Manuel Fritsch,
12.04.2016 17:44 Uhr

Auch in Deutschland soll es ab eine Möglichkeit geben, an der Early-Access-Beta von Gears of War 4 teilzunehmen. Bisher war dies nur durch das Spielen der hier nie erschienenen Ultimate Edition zugesichert.Auch in Deutschland soll es ab eine Möglichkeit geben, an der Early-Access-Beta von Gears of War 4 teilzunehmen. Bisher war dies nur durch das Spielen der hier nie erschienenen Ultimate Edition zugesichert.

Am 25. April startet die offene Beta-Phase für Gears of War 4. Alle Spieler, die bis zum 12. April 2016 die Gears of War: Ultimate Edition mindestens einmal online gespielt haben, sollten laut Microsoft einen garantierter Zugang zur Beta-Phase erhalten. Spieler in Deutschland fürchteten nun, von der Beta ausgeschlossen zu sein, da die Ultimate Edition hierzulande nicht erschienen ist.

Auch interessant: Gears of War 4 - Brutale Exekution und 13 Minuten Multiplayer-Gameplay

Doch Microsoft hat nun die Pläne für Deutschland bekannt gegeben und gibt Entwarnung. Auch mit deutschem Wohnsitz und ohne Ultimate Edition wird es eine Möglichkeit geben, Zugang zu erhalten. Auf der dafür eingerichtete Aktions-Seite zum Spiel soll ab dem 18. April ein Formular online geschaltet werden, mit dem ein Code für die Beta angefordert werden kann.

Unter folgenden Vorraussetzungen:

- Das Angebot gilt nur für aktive Xbox Live-Nutzer in Deutschland.
- Als aktiv gelten Nutzer, die sich mindestens einmal im Zeitraum vom 24.09.2014 bis 27.03.2016 bei Xbox Live angemeldet haben.
- Der Beta-Code kann nur einmal angefordert werden und ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich.
- Die Codevergabe läuft vom 18.04.2016 (00:01 MEZ) bis zum 24.04.2016 (23:59 MEZ) oder solange der Vorrat reicht.
- Teilnahme erst ab 18 Jahren.

Die finale version von Gears of War 4 erscheint voraussichtlich am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One.

Gears of War 4 - Gameplay-Clip zeigt brutale Exekution Gears of War 4 - Gameplay-Clip zeigt brutale Exekution

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...