Gears of War 4 - Riesiger Download zum Glück als Preload möglich

Ab heute Nacht haben Vorbesteller Gelegenheit, den Preload von Gears of War 4 zu starten. Die Downloadgröße ist mit über 50 GB beachtlich.

von Christopher Krizsak,
28.09.2016 11:08 Uhr

Gears of War 4 Gears of War 4

Gears of War 4 erscheint zwar erst am 11. Oktober für Xbox One und PC, aber Vorbesteller der digitalen Version haben bereits jetzt die Möglichkeit, das Spiel per Preload herunterzuladen. Dies hat der Entwickler Black Tusk Studios in einemTweet bekanntgegeben. Angesichts der beeindruckenden Downloadgröße von 54,6 GB ist dies auch bitter nötig.

Hierzulande startet der Preload von Gears of War 4 auf der Xbox One also heute Nacht um 02:00 Uhr.

Bezüglich der PC-Version sagten die Entwickler, dass die Preload-Funktion hier ebenfalls bald verfügbar sein soll. Einen genauen Zeitpunkten nannten sie indes nicht. Ein Update soll in Kürze folgen.

Die Wartezeit bis zum Release am 11. Oktober könnt ihr euch außerdem noch mit diesem Launch-Trailer verkürzen, der neue Spielszenen aus der Kampagne bereithält:

Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...