Gears of War: Exile - Kinect-Ableger eingestellt

Gears of War-Entwickler Epic Games gab bekannt, dass man die Arbeiten am, auf Kinect zugeschnittenen, Ableger der Serie eingestellt habe.

von Sebastian Klix,
08.04.2012 14:00 Uhr

Mit Gears of War: Exile arbeitete Epic Games, vermutlich seit Anfang letzten Jahres, an einem Gears of War -Teil abseits der Hauptserie speziell für die Bewegungssteuerung Kinect. Zwar verrieten die Entwickler nie genauere Details zu dem Projekt, man nahm jedoch an, es könnte sich um einen Rail-Shooter handeln.

Etwaige Spekulationen sind ab sofort aber überflüssig, denn Epic gab gegenüber Gamespot bekannt, dass man die Arbeiten an Gears of War: Exile komplett eingestampft hat.

»Gears of War: Exile war ein unangekündigtes Spiel, über das ich nichts weiter erzählen kann, und wurde mittlerweile eingestellt.«

Gears of War 3 360 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...