Gears of War: Exile - Kinect-Ableger eingestellt

Gears of War-Entwickler Epic Games gab bekannt, dass man die Arbeiten am, auf Kinect zugeschnittenen, Ableger der Serie eingestellt habe.

von Sebastian Klix,
08.04.2012 14:00 Uhr

Mit Gears of War: Exile arbeitete Epic Games, vermutlich seit Anfang letzten Jahres, an einem Gears of War -Teil abseits der Hauptserie speziell für die Bewegungssteuerung Kinect. Zwar verrieten die Entwickler nie genauere Details zu dem Projekt, man nahm jedoch an, es könnte sich um einen Rail-Shooter handeln.

Etwaige Spekulationen sind ab sofort aber überflüssig, denn Epic gab gegenüber Gamespot bekannt, dass man die Arbeiten an Gears of War: Exile komplett eingestampft hat.

»Gears of War: Exile war ein unangekündigtes Spiel, über das ich nichts weiter erzählen kann, und wurde mittlerweile eingestellt.«

Alle 152 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...