Gears of War: Exile - Gerücht - Woran arbeitet Epic Games?

Entwickler sichert sich Markenrecht an neuem Gears of War-Titel? Ist Gears of War: Exile das geheime Kinect-Projekt?

von Daniel Feith,
19.01.2011 13:58 Uhr

Woran arbeitet Epic Games neben Gears of War 3? Bereits auf den Spike TV Video Game Awards vor einigen Wochen wollte Gears-Chefdesigner Cliff Bleszinski eine Überraschung aus dem Gears of War-Universum ankündigen, verschob die Enthüllung jedoch unmittelbar vor der Veranstaltung auf unbestimmte Zeit.

Nun ist im Netz ein Hinweis aufgetaucht. Wie Siliconera berichtet, hat sich Epic Games die Markenrechte an »Gears of War: Exile« schützen lassen. Was sich dahinter verbirgt ist noch unklar. Gerüchte besagen, Epic arbeite an einer Gears of War-Version für Kinect. Denkbar ist auch ein Ableger für Windows Mobile 7. Sobald wir mehr erfahren, findet ihr die Infos hier auf GamePro.de.

Gears of War 3 soll im November 2011 exklusiv für Xbox 360 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...