Gears of War: Judgment - Erste Spielszenen aus dem neuen »Overrun«-Multiplayer

Im Rahmen der E3 2012 wurde auch Gears of War: Judgment offiziell angekündigt und damit gab es auch den Debüt-Trailer, ein erstes Multiplayer-Video und neue Screenshots aus Gears of War 4.

von Christian Fritz Schneider,
05.06.2012 17:27 Uhr

Gameplay-Video zum neuen Overrun-Modus in Gears 4 1:06 Gameplay-Video zum neuen Overrun-Modus in Gears 4

Schon vor der E3 2012 waren die ersten Infos zu Gears of War: Judgment aufgetaucht, auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde der nächste Teil der Shooter-Reihe dann offiziell angekündigt - exklusiv für die Xbox 360. Entwickelt wird Gears of War: Judgment diesmal nicht mehr nur von Epic Games sondern auch von dem Bulletstorm -Team People Can Fly. Als Release-Termin wurde bislang nur 2013 genannt.

Zur E3 wurde auch ein neuer Multiplayer-Modus namens »Overrun« vorgestellt. Darin treten zwei Teams auf den Karten an, das erste Team verteidigt als Menschen einen Generator, das zweite soll diesen als Locus einnehmen. Es spielen fünf gegen fünf. Zudem wird der Multiplayer-Modus erstmals in der Serie klassenbasiert ausfallen, wie genau das System aussieht, ist aber noch offen. Einen ersten Ausblick auf den Overrun-Modus bietet ein kurzer Gameplay-Mitschnitt aus einer Online-Partie.

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen

Die Solo-Kampagne von Gears of War: Judgment spielt 15 Jahre vor dem Seriendebüt. Die Geschichte handelt von Damon Baird und dem übrigen Kilo Squad, welchem wegen Verstoßes gegen Gesetze der Coalition of Governments (unter anderem Fahnenflucht und Geheimnisverrat) der Prozess gemacht wird. Handlungsort ist Halvo Bay, Sitz der Onyx Guard Academy. Der bisherige Serienheld Marcus Fenix wird nicht in Gears of War: Judgment auftauchen, weitere zentrale Charaktere sind dafür neben Damon Baird auch Augustus Cole, Garron Paduk und Sophia Hendricks.

Erste Szenen aus der Kampagne gibt es auf den neuen Screenshots und im Extended-Debüt-Trailer zu Gears of War: Judgment zu sehen.

Extended Debüt-Trailer zu Gears of War: Judgment 1:25 Extended Debüt-Trailer zu Gears of War: Judgment


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...