Gears of War: Judgment - Release-Termin im März 2013 (Update: exaktes Datum)

Das vierte Gears of War soll laut Epic Games bereits im März kommenden Jahres für die Xbox 360 erscheinen.

von Daniel Feith,
15.07.2012 17:58 Uhr

Update 15. Juli: Auf der Comic-Con wurde Epic Games nun noch einmal deutlicher und verriet das exakte Release-Datum. So soll Gears of War: Judgment ab dem 19. März 2013 in den Händlerregalen stehen.

Gears of War: Judgment - Held BairdGears of War: Judgment - Held Baird

Ursprüngliche Meldung: Gears of War: Judgment , bzw. Gears of War 4, wird im März 2013 für die Xbox 360 veröffentlicht. Dies bestätigte der Entwickler und Publisher Epic Games auf der Comic-Con in San Diego gegenüber G4TV. Zwischen Ankündigung und Release-Termin von Gears of War: Judgment lägen dann nicht einmal zehn Monate.

Der vierte Teil der Gears-of-War-Saga spielt 15 Jahre vor den Ereignissen in Gears of War 1. In Gears of War: Judgment steuert der Spieler den aus Gears 1-3 bekannten Baird und sein Kilo-Squad. Auch Publikumsliebling Augustus Cole wird in Gears of War: Judgment mitspielen.

Gears of War: Judgment entsteht bei Epic Games in Zusammenarbeit mit People Can Fly (Bulletstorm) und wird wieder einen ausführlichen Multiplayer-Modus enthalten.

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.