Gears of War: Judgment - Shooter enthält angeblich Download-Code für die erste Episode

Einem bisher nicht offiziell bestätigten Gerücht zufolge soll dem Shooter Gears of War: Judgment ein Download-Code beiliegen, mit dessen Hilfe sich der Käufer die erste Episode der Serier kostenlos herunterladen kann.

von Andre Linken,
22.01.2013 13:46 Uhr

Wenn der Shooter Gears of War: Judgment am 22. März 2013 auf den Markt kommt, liegt dem Spiel allem Anschein nach ein besonderer Download-Code bei. Wie aus einem aktuellen Bericht des spanischen Magazins The Vault hervorgeht, soll es sich dabei um einen Code handeln, mit dessen Hilfe sich die Käufer die erste Episode der Gears-of-War-Serie kostenlos herunterladen können.

Bei diesem Bericht beruft sich The Vault auf nicht näher genannte Microsoft-nahe Quelle. Eine offizielle Bestätigung für den Download-Code liegt bisher noch nicht vor.

Dieser Bonus ist für deutsche Fans ohnehin nicht wirklich interessant. Da die erste Episode von Gears of War am 25. November 2006 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert wurde, darf das Spiel hier zu Lande nicht beworben und offen verkauft werden. Der deutschen Version von Gears of War: Judgment würde der besagte Download-Code somit nicht beiliegen.

Gears of War: Judgment ist die Fortsetzung zu Epics-Shooter-Serie. Gears of War 4 spielt allerdings 15 Jahre vor dem Seriendebüt. Die Geschichte handelt von Damon Baird und dem übrigen Kilo Squad, welchem wegen Verstoßes gegen Gesetze der Coalition of Governments (unter anderem Fahnenflucht) der Prozess gemacht wird. Handlungsort ist Halvo Bay, Sitz der Onyx Guard Academy. Der bisherige Serienheld Marcus Fenix wird nicht im Spiel auftauchen, zentrale Charaktere sind dafür neben Damon Baird auch Augustus Cole, Garron Paduk und Sophia Hendricks.

Alle 73 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...