Gears of War Redux - Epic Games dementiert PlayStation-4-Gerücht, Logo war Fake

Epic Games hat jetzt das Gerücht dementiert, demzufolge angeblich ein Shooter namens Gears of War Redux für die PlayStation 4 in Arbeit ist. Das im Rahmen der E3 aufgetauchte Logo war ein Fake.

von Andre Linken,
13.06.2013 15:49 Uhr

Epic Games arbeitet nicht an Gears of War Redux.Epic Games arbeitet nicht an Gears of War Redux.

Im Rahmen der E3 tauchte vor kurzem ein mysteriöses Logo auf, das die Entwicklung einer neuen Episode der Shooter-Serie Gears of War in Aussicht stellte. Und zwar für die PlayStation 4. Auf dem Logo waren sowohl die besagten Logos von Sony als auch der Name des Spiels zu lesen - Gears of War Redux.

Mittlerweile hat sich jedoch der Entwickler Epic Games gegenüber dem Magazin IGN offiziell zu Wort gemeldet und das Gerücht dementiert. Demnach befinde sich derzeit definitiv kein Spiel mit diesem Namen in der Entwicklung. Außerdem sei das Logo ganz klar eine Fälschung, da Epic Games niemals eine solche Schriftart verwenden würde.

Somit müssen sich die Fans von Gears of War wohl oder übel noch etwas gedulden. Eine neue Episode ist derzeit noch nicht in Sicht.

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...