Gears of War: Tactics - Screenshots von einem Strategiespiel für Kinect aufgetaucht

Die Seite VGLeaks zeigt einige Screenshots, die angeblich von einem Strategiespiel namens Gears of War: Tactics stammen sollen. Dabei könnte es sich um das bereits im vergangenen Jahr eingestellte Gears of War: Exile handeln.

von Andre Linken,
15.02.2013 13:44 Uhr

Arbeitet Epic Games an Gears of War: Tactics?Arbeitet Epic Games an Gears of War: Tactics?

Arbeitet der Entwickler Epic Games derzeit an einem Strategiespiel namens Gears of War: Tactics für die Xbox 360? Darauf lässt zumindest ein aktueller Bericht der Webseite VGLeaks schließen. Demnach soll das Spiel unter anderem Kinect unterstützen.

Sollten die Angaben in dem Bericht der Wahrheit entsprechen, übernimmt der Spieler die Kontrolle von bis zu vier Charakteren. Per Gesten zeichnet er Bewegungslinien vor, denen die Figuren dann folgen. Auch verschiedene Aktionen sollen zur Auswahl stehen. Außerdem sind auf VGLeaks erste Bilder von Gears of War: Tactics zu sehen, die allesamt aus einer frühen Alpha-Version des Spiels stammen sollen.

Allerdings könnte es sich bei dem besagten Spiel auch um Gears of War: Exile handeln, dessen Entwicklung das Team von Epic Games bereits im April des vergangenen Jahres eingestellt hat. Auch dieses Spiel sollte eine speziell für Kinect angepasste Steuerung bieten. Die Ähnlichkeiten zu dem bei VGLeaks erwähnten Gears of Wars: Tactics sind demnach ziemlich groß.

Epic Games hat sich bisher noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle 73 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...