God of War 4 - Bald gemeinsame Ankündigung mit Syphon Filter 4

Einem noch unbestätigten Gerücht zufolge will Sony Computer Entertainment im Februar die beiden Actionspiele God of War 4 und Syphon Filter 4 offiziell angekündigen.

von Andre Linken,
24.01.2012 15:13 Uhr

Im Februar kündigt Sony womöglich God of War 4 und Syphon Filter 4 an.Im Februar kündigt Sony womöglich God of War 4 und Syphon Filter 4 an.

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es immer wieder Gerücht rund um die beiden Actionspiel God of War 4 und Syphon Filter 4 . Allerdings gab es bisher noch keine offizielle Ankündigung seitens Sony Computer Entertainment. Doch das könnte sich eventuell schon sehr bald ändern.

Einem Bericht des Magazins Play zufolge will Sony die beiden Spiele im Februar der Öffentlichkeit vorstellen. Syphon Filter 4 soll angeblich sogar noch im Verlauf dieses Jahres auf den Markt kommen, konkrete Details diesbezüglich liegen allerdings noch nicht vor. Für die Entwicklung des Shooters ist dem Bericht zufolge das Studio SCE Londonverantwortlich.

Von der neuesten God-of-War-Episode gab es bereits Anfang dieses Jahres ein Lebenszeichen. Der Komponist Timothy Williams gab damals auf seiner offiziellen Webseite bekannt, dass er bereits an dem Soundtrack von God of War 4 arbeite. Allerdings wurde der entsprechende Eintrag mittlerweile wieder von der Seite entfernt.

Sobald neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...