God of War: Ascension - Termin der Closed-Multiplayer-Beta, neue Screenshots

Wie der Publisher Sony bekannt gibt, startet die Closed-Multiplayer-Beta des Action-Spiels God of War: Ascension am 08. Januar 2013. In der Beta sollen bisher unveröffentlichte Spielmodi enthalten sein.

von Tony Strobach,
07.12.2012 17:50 Uhr

Der Multiplayer-Modus von God of War: Ascension hat auf der Gamescom 2012 einen vielversprechenden Eindruck gemacht.Der Multiplayer-Modus von God of War: Ascension hat auf der Gamescom 2012 einen vielversprechenden Eindruck gemacht.

Nach dem Ende der Anmeldefrist für die Closed-Multiplayer-Beta von God of War: Ascension hat der Publisher Sony offiziell den Starttermin für die Test-Phase bekannt gegeben. Die Multiplayer-Beta beginnt am 8. Januar 2013. Spieler können zum ersten Mal in der Geschichte der God-of-War-Reihe mit- oder gegeneinander antreten.

An der Beta teilnehmen können alle PlayStationPlus-Abonnenten, oder Spieler, die sich gesondert für die Test-Phase angemeldet haben.

In der Beta sollen Spieler die Wahl zwischen großen und weitläufigen Arealen und kompakten Arenen haben. Neben dem klassischen Deathmatch steht PlaystationPlus-Abonnenten noch ein weiterer Spielmodus zur Verfügung. Im »Team Favor Rush Mode« werden die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt und verdienen sich beim Kämpfen sogenannte »Favor-Punkte«, mit denen sie ihren Gladiator aufrüsten können.

Es soll außerdem eine »bisher noch ungezeigte Einzelspieler-Version« des Multiplayer-Modus in der Beta spielbar sein. Wahrscheinlich treten Spieler in diesem Modus gegen KI-Gegner an.

Was God of War: Ascension im Multiplayer-Modus so alles zu bieten hat, erklären wir in einer ausführlichen Preview. Der offizielle Release des Spiels ist am 13. März 2013. Neue Bilder zum Action-Spiel haben wir in unsere Screenshot-Galerie hochgeladen.

Alle 64 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...