Gran Turismo Sport - Release laut offiziellem PlayStation Magazin im November

Die Zeitschrift listet sogar ein genaues Release-Datum für das PS4-Rennspiel.

Gran Turismo Sport noch in diesem Jahr für die PS4 erscheinen. Gran Turismo Sport noch in diesem Jahr für die PS4 erscheinen.

Im Rahmen der E3 in der letzten Woche hatte Entwickler Polyphony Digital bekannt gegeben, dass der Release für das PS4-Rennspiel Gran Turismo Sport für den Herbst geplant sei. Nun gibt es einen neuen - sehr konkreten - Anhaltspunkt. Das offizielle PlayStation Magazin UK grenzt in seiner aktuellen Ausgabe den Erscheinungstermin nämlich noch genauer ein und listet sogar ein exaktes Datum.

Demnach soll es am 16. November 2017 soweit sein. Das wäre auf den Tag genau ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Release des Spiels. Polyphony musste den avisierten Termin allerdings nach hinten schieben, um noch an verschiedenen Teilaspekten des Renners zu arbeiten.

Mehr:Gran Turismo Sport - Alle bislang bestätigten Autos, Strecken und Hersteller

Ob es sich um eine reine Spekulation des Magazins oder das tatsächliche Release-Datum von Gran Turismo Sport handelt, ist bislang noch nicht bekannt, weder die Entwickler noch Sony haben den Termin bislang bestätigt.

Gran Turismo Sport ist der nächste Ableger der berühmten PlayStation-exklusiven Rennspielserie und wird sich hauptsächlich auf Multiplayer-Rennen fokussieren. Mehr Details zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Gran Turismo Sport - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.