Gran Turismo 6 - Rennspiel erscheint womöglich noch 2013 für die PlayStation 3

Michael Denny von Sony deutete jetzt in einem Interview darauf hin, dass das Rennspiel Gran Turismo 6 womöglich noch in diesem Jahr für die PlayStation 3 erscheinen wird.

von Andre Linken,
28.02.2013 15:44 Uhr

Gran Turismo 6 erscheint wohl noch bis Ende 2013.Gran Turismo 6 erscheint wohl noch bis Ende 2013.

Dass der Entwickler Polyphony Digital bereits an der sechsten Episode des Rennspiels Gran Turismo arbeitet, ist spätestens seit dem Sommer des vergangenen Jahres bekannt. Doch allem Anschein nach könnte das Spiel früher erscheinen als bisher gedacht - und zwar noch im Verlauf dieses Jahres.

Darauf deutet zumindest eine Aussage des Firmenchefs von Sony Worldwide Studios, Michael Denny, hin. Dieser führte in einem Interview mit dem Magazin Silicon Republic eine Reihe von Spielen auf, die wohl alle noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen werden - darunter befand sich auch Gran Turismo 6.

»Schaut euch all die Spiele an die noch für die PlayStation 3 erscheinen werden wie zum Beispiel The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6 and bei den Third-Party-Herstellern ein weiteres fantastisches Assassin's Creed, GTA.«

Zwar ist das noch keine offizielle Bestätigung, und ein konkreter Release-Termin steht ebenfalls noch aus. Allerdings deutet derzeit einiges darauf hin, dass Gran Turismo 6 noch bis zum Ende 2013 auf den Markt kommen wird.

Alle 554 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...