Grand Theft Auto 5 - Take-Two nennt noch keinen Release-Termin

Viele Leute hofften, dass Take-Two Interactive im Rahmen einer Finanzkonferenz den Release-Termin von Grand Theft Auto 5 bekanntgeben würden - dies war jedoch nicht der Fall. Der Shooter Spec Ops: The Line wurde hingegen verschoben.

von Andre Linken,
03.02.2012 14:08 Uhr

Der Release-Termin von GTA 5 steht noch immer nicht fest.Der Release-Termin von GTA 5 steht noch immer nicht fest.

Vor kurzem veranstaltete der Publisher Take-Two eine Finanzkonferenz, in deren Rahmen unter anderem die aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt wurden. Viele Leute hatten gehofft, dass der Publisher bei dieser Konferenz unter anderem auch den Release-Termin für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 bekanntgeben würden.

Dies war allerdings nicht der Fall. Take-Two machte diesbezüglich keinerlei Angaben und bestätigte noch nicht mal, dass der Release von GTA 5 noch für dieses Jahr geplant ist. Allerdings gab ein Sprecher bekannt, dass die Entwicklung derzeit einen enormen Fortschritt mache.

Des Weiteren ist seit dieser Konferenz bekannt, dass wir noch etwas länger als bisher gedacht auf den Third-Person-Shooter Spec Ops: The Line warten müssen. Dessen Veröffentlichung wurde auf das erste Fiskalhalbjahr 2013 verschoben, das von März bis September 2012 datiert ist. Ein konkreter Release-Termin liegt allerdings noch nicht vor. Im Folgenden finden Sie eine aktuelle Übersicht der geplanten Veröffentlichungen von Take-Two Interactive

GTA 5
Genre: Action
Release: 17.09.2013

Zukünftiges Take-Two Lineup (US-Termine)

Alle 335 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...