Grand Theft Auto 5 - Hinweise auf Strip-Club-DLC

Ein Fan hat jetzt im Quellcode von Grand Theft Auto 5 einige Hinweise auf einen möglichen DLC gefunden. Dabei dreht sich wohl alles um einen Strip-Club.

von Andre Linken,
17.07.2014 10:55 Uhr

Möglicherweise arbeitet Rockstar Games an einem Strip-Club-DLC für das Actionspiel Grand Theft Auto 5.Möglicherweise arbeitet Rockstar Games an einem Strip-Club-DLC für das Actionspiel Grand Theft Auto 5.

Möglicherweise arbeitet Rockstar Games derzeit an einem DLC für das Actionspiel Grand Theft Auto 5. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gameranx hervor.

Dieses beruft sich auf einen Fan, der vor kurzem im Quellcode Karten beziehungsweise Grundrisse von zwei Lokalen gefunden haben will. Der erste dieser beiden Clubs scheint demnach große Ähnlichkeiten mit dem »Hornbills« zu haben - einem Strip-Club, der 24 Stunden am Tag geöffnet hat.

Beim zweiten Laden soll es sich um das »Bahama Mamas« handeln, der von seinem Aufbau her an die Art von Clubs aus dem GTA 4-DLC The Ballad of Gay Tony erinnert. Angeblich sollen die beiden Bars als eine Art Knotenpunkt dienen, bei dem der Spieler neue Missionen annehmen kann. Weitere Details ließen sich dem Quellcode jedoch nicht entnehmen, so dass es vorerst bei diesen etwas vagen Angaben bleibt.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Rockstar Games steht bisher allerdings noch aus. Entsprechend ist der Bericht (noch) mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

» Den Test von Grand Theft Auto 5 auf GamePro.de lesen

Test-Video von Grand Theft Auto 5 Test-Video von Grand Theft Auto 5

Alle 335 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...